[packman] (fwd) RPM-Pakete [mb16 at inf.tu-dresden.de]

Hendrik Muhs Hendrik.Muhs at web.de
Sat Mar 15 09:50:21 CET 2003

Hi,
> Hi Hendrik,
> Hendrik Muhs wrote,

> Jo. Hat dir Marc mal unser Neueinsteigerdokument zugeschickt?
> Ich habe irgendwie nicht mehr die letzte Version.

Nein, wäre gut, wenn es mich weiterbringt.

> Ja, ich wäre dafür, das auf die Mailingliste zu leiten.
> Ich warte noch auf eine englische Version der FAQ, die ich die Tage
> erhalte und werde dann beide auf packman at links2linux.de umleiten,
> wenn es recht ist.

OK, dann werd ich mal versuchen, das Ding auch in Englisch zu verfassen.

Ich halte mich da ganz an deine FAQ, damit es dann auch optisch passt. Ein
paar Fragen werden wohl doppelt auftreten, aber das ist wohl nicht so
schlimm.

Oder wir mergen beides zusammen und machen zum Beispiel zwei Abschnitte draus.

Hendrik