[packman] [Fwd: gnupg rpm in packman]

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Sun Mar 2 18:35:25 CET 2003

Am Sonntag, 2. März 2003 18:05 schrieb Ralf Corsepius:

> Ich kannte gxine bis eben nicht ;)

Dann Schau mal auf http://xinehq.de/index.php/releases, es gibt neben
xine-ui und gxine noch jede Menge anderer Frontends für die libxine.
Für Gnome User wird wohl auch totem sehr interessant sein. Und seit der
Einführung der postplugins gibts mit enix sogar ein experimentelles
Videobearbeitungstool.

Na mal schaun, ob ich gxine heut noch auf meinem Powerbook ans laufen
kriege ...
Hab schon von ext3 auf ext2 zurückgefahren und die Journaling-Files
gelöscht, um den Platz für die glib2 und gtk2 zu schaffen.
Manfred      | http://www.knightsoft-net.de