[packman] XFCE4b2

Christoph Jahn cj at jwebworks.de
Sun Jun 29 17:18:22 CEST 2003

Hallo, Manfred,

danke für die Antwort. Ich dachte schon ich habe irgendeine
netiquette verletzt, weil keiner geantwortet hat. Evtl. auch,
weil die Beta2 offiziell noch gar nicht existiert, aber auf den
mirrors schon verfügbar ist.

--On Sonntag, Juni 29, 2003 13:32:26 +0200 Manfred Tremmel
<manfred at links2linux.de> wrote:

> Wie groß sind die Pakete denn? Wenn sie im E-Mail vertretbaren
> <= 3MB sind, her damit. Ansonsten müsste Marc den Gastaccount
> wieder mal freischalten.
Die Dateien sind alle, bis auf 2 kleiner als 1,5 MB. 2 Dateien
haben 5 MB.

i586/ - 4,5MB
i686/ - 4,5MB
noarch/ - 5,7MB
src/ - 13,7MB

> Wäre es in dem Fall nicht sinnvoll, wenn Du nen richtigen Account von
> Marc kriegen würdest? Marc?
Mit der Verwendung des Guestaccounts wäre ich erstmal zufrieden :-). Zum
Kennenlernen. Wenn ich mich entschließe, auch noch andere Pakete zu
zu veröffentlichen, dann eher. Ich dachte ja füher daran, Gimp-Devel zu
packagen, aber das wird ja schon auf "ulb" gemacht. :-)

mfg, Christoph Jahn
jwebworks