[packman] Nebenbeschäftigung am Computer

Die - Perle igel2001 at post.com
Sat Jun 21 14:17:01 CEST 2003

Die PERLE im Internet

Wir möchten Sie gerne über dieses Programm informieren.

Der Text soll Ihnen das Prinzip, dass hinter diesem Programm steht deutlich machen. Wenn Sie ein Skeptiker sind,
und für neue innovative Möglichkeiten nicht aufgeschlossen sind, sollten Sie diesen Text sofort löschen !!!  Aber eine
gesundes Maß an Skepsis brauchen Sie trotzdem.

Wir distanzieren uns von allen bis jetzt da gewesenen, ähnlichen Programmen. Überzeugen Sie sich selbst. Den
Grundgedanken haben wir gelassen, weil das Programm GOLD wert ist.
Die Änderungen sind jetzt auf deutschsprachige Länder zugeschnitten (Gesetze, Verordnungen
etc.).

Verdienen Sie 250.000 Euro bereits in den ersten 6 Monaten mit 30 Euro
Startkapital. Sie haben nichts zu verlieren!!!

Arbeiten Sie mit Ihrem PC und verdienen Sie Geld von zu Hause aus!
Sie können innerhalb der nächsten 6 Monate mehr als 250.000 Euro
erhalten, indem Sie Inserate aufgeben und für das Programm werben.

Erscheint Ihnen das unmöglich? Lesen Sie weiter und erfahren Sie detailliert, wie das funktioniert.
Nein, - es gibt dabei keinen "Haken"!

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse!

Wegen der Popularität dieses Briefes im Internet widmete eine bekannte deutsche Nachrichtensendung ein ganzes
Programm der Untersuchung des unten beschriebenen Programms, um herauszufinden ob es wirklich Geld bringt.

Diese Sendung untersuchte auch, ob das Programm legal ist oder nicht. Es wurde ein für allemal herausgefunden,
dass es keine Gesetze gibt, das die Teilnahme an dem Programm verbietet. Das hat dazu beigetragen zu zeigen,
dass dies ein einfacher, harmloser Weg ist, zusätzlich etwas Geld zu Hause zu verdienen.

Die Resultate dieser Sendung sind wirklich bemerkenswert. Es nehmen so viele Menschen an diesem Programm teil,
dass es für diejenigen, die drin sind, besser läuft als zuvor. Da jeder mehr verdient je mehr Menschen es ausprobieren,
war es in letzter Zeit sehr anregend dabei zu sein. Das werden Sie verstehen, sobald Sie Erfahrungen sammeln.

"HIER IST ES NUN"

Sie können das jetzt ausdrucken, um jederzeit darauf zurückgreifen zu können.

Die folgende Verdienstmöglichkeit könnte Ihr Interesse finden. Sie kann mit sehr wenig Investition
gestartet werden und der Profit ist enorm.

Wenn Sie gerne 250.000 Euro in weniger als 6 Monaten verdienen möchten,
dann lesen Sie das folgende Programm ... und dann lesen Sie es noch einmal!

Dies ist eine legale Möglichkeit Geld zu verdienen. Dafür müssen Sie keinem etwas persönlich verkaufen, hart arbeiten
und das Beste daran ist: Sie müssen nicht einmal das Haus verlassen. Wenn Sie daran glauben, dass Sie eines
Tages den großen Durchbruch erreichen, auf den Sie schon so lange warten -
HIER IST ER !
Folgen Sie einfach den Anweisungen und Ihre Träume können wahr werden.

Dieses Network-Marketing-Programm arbeitet jedes mal 100%-ig perfekt. Internet ist die Zukunft. Nutzen Sie die
Vorteile des Internets jetzt gleich.

Network-Marketing-Progamm ist schließlich anerkannt worden. Versicherungen, um nur ein Beispiel zu nennen,
arbeiten hier in Deutschland nach dem selben Prinzip. Bis zum Ende der 90-iger wurden zwischen 40% und 55% aller
Güter und Dienstleistungen durch Network-Marketing-Methoden vertrieben.

Es ist eine Milliarden-Industrie und von den 3.500.000 Millionären in der Welt haben 20% (700.000) ihr Vermögen in
den letzen Jahren durch Network-Marketing gemacht. Darüber hinaus zeigen Statistiken, dass durch Network-
Marketing jeden Tag 100 Personen zu Millionären werden.

Im Network Marketing haben Sie zwei Einnahmequellen. Direkten Verdienst durch eigene Verkäufe und Einkünfte
durch Verkäufe, welche von Menschen stammen, die Sie in das Geschäft eingeführt haben.

Ein Dauereinkommen ist das Geheimnis der Reichen. Das heißt, einmal Geld oder Zeit investieren und dafür
wieder und wieder und wieder Einkünfte erzielen. Im Network-Marketing bedeutet das, auch für die Arbeit
anderer, Geld zu erhalten.

Dieses Programm läuft momentan in mehr als 50 verschiedenen Ländern rund um die Welt.

Eine persönliche Bemerkung vom Gründer dieses Programms:

Nachdem Sie das Programm und die beigefügten Texte gelesen haben, wird Ihnen klar geworden sein, dass ein
solches Programm, noch dazu eines, das legal ist, nicht von einem Amateur geschaffen werden konnte.

Sie haben gerade Informationen erhalten, die Ihnen für den Rest Ihres Lebens finanzielle Sicherheit geben kann, ohne
Risiko und mit einem Minimum an Einsatz. In den nächsten Monaten können Sie mehr Geld verdienen, als Sie sich
bisher vorgestellt haben. Ich möchte herausstellen, dass ich keinen Pfennig dieses Geldes sehen werde, noch irgend
jemand, der in dieser Information Autor ist. Ich habe schon über 2 Millionen DM verdient! Ich habe mich von dem
Programm zurückgezogen. Nun besitze ich mehrere Büros, welche dieses und andere Programme hier und in Übersee
leiten.

Folgen Sie den Anweisungen dieses Programms genauso wie vorgeschrieben. Verändern Sie es auf keinen Fall! Es
arbeitet perfekt in der Form wie es Ihnen vorliegt. Schicken Sie jeder Person, die durch Ihr Inserat nähere Informationen
haben möchte diesen Werbetext. Eine dieser Personen wird vielleicht mehr als 80 Inserate aufgeben...und Ihr Name
steht dann in allen Werbetexten. Denken Sie auch daran: Je mehr Sie Werbung schalten, desto mehr potentielle
Kunden erreichen Sie. In den Reporten gibt es genügend Möglichkeiten dazu.

So, ich habe Ihnen nun die Idee, die Informationen, das Material und die Gelegenheit gegeben finanziell unabhängig zu
werden - Jetzt sind SIE dran! "Denken Sie darüber nach!"
Bevor Sie diesen Text löschen, wie ich es fast getan hätte, nehmen Sie sich doch ein wenig Zeit und denken Sie
wirklich einmal darüber nach. Nehmen Sie einen Stift und rechnen Sie sich aus, was passieren kann, wenn Sie
teilnehmen.
Rechnen Sie mit der geringsten Rücklaufquote und Sie werden sehen, dass Sie immer noch eine Menge Geld
verdienen werden! Auf alle Fälle werden Sie das, was Sie investieren wieder zurückbekommen.
Alle Zweifel, die Sie noch haben, werden verschwinden, wenn die ersten Bestellungen eintreffen.
ES FUNKTIONIERT !!!
Wolfgang Müller / München / BRD

HIER DIE ANLEITUNG, WIE DIESES ERSTAUNLICHE PROGRAMM IHNEN TAUSENDE
VERSCHAFFT!

Diese Methode Geld zu verdienen funktioniert jedes mal
100%-ig. Ich bin sicher, dass Sie 250.000 Euro  oder mehr in
den nächsten Monaten ganz gut gebrauchen könnten. Bevor Sie jetzt sagen: "So ein Sch...!" lesen Sie bitte dieses
Programm gründlich durch. Dies ist eine völlig legale Methode um Geld zu verdienen. Folgendes sollten Sie tun:

Wie bei allen Network-Marketing-Unternehmen bauen wir unser Geschäft auf, indem wir neue Partner gewinnen, die
unser Produkt verkaufen. Für das Geld, was Sie einnehmen, verkaufen Sie eine Ware. Sie verkaufen Reporte. Das ist
legal, denn es ist völlig egal, ob Sie Schuhe, Versicherungen oder Reporte verkaufen. Die Hauptsache ist, dass Sie
überhaupt etwas verkaufen, für das Geld, was Sie erhalten.

Wegen der globalen Natur des Internet, werden Sie neue Network Geschäftspartner aus der ganzen Welt gewinnen
können. Ihre Bestellungen kommen per Post und Sie erfüllen sie per E-Mail, deshalb brauchen Sie keine persönlichen
Verkaufsgespräche zu führen.
Sie machen das zu Hause, in Ihren vier Wänden, im Büro oder im Geschäft. Das ist das größte Network-Marketing,
das es gibt.

Und so geht´s:

1. Bestellen Sie einmalig alle 6 "Reporte", die unten auf der Liste stehen. Sie können sie nicht verkaufen,
wenn Sie sie nicht besitzen.

a.) Senden Sie für jeden "Report" einen 5 Euro-Schein in bar , bei deutschen Adressen die Nummer und den Titel des
"Report" und Ihren Namen und Ihre Postanschrift (für den Fall von Problemen) und Ihre E-Mail-Adresse ( bitte ganz
deutlich schreiben) an die Person, die auf der Liste und dem entsprechenden "Report" aufgelistet ist.
b.) Wenn Sie bestellen, dann bestellen Sie alle 6 "Reporte". Sie werden alle 6  "Reporte" benötigen, um sie auf Ihrem
PC zu speichern und zu versenden.
c.) Nach einigen Tagen werden Sie per e-Mail alle "Reporte" erhalten. Speichern Sie sie auf Ihrem PC, damit Sie darauf
zurückgreifen können und sie an die Tausenden Kunden verschicken zu können, welche sie bei Ihnen bestellen
werden.

2. Tragen Sie sich in die unten stehende Liste ein

Verändern Sie nicht die Namen oder die Reihenfolge der Namen auf der Liste auf andere Art als unter 2.a) bis 2.h)
beschrieben!!!
Zuwiderhandlung lässt Sie nur eine Menge Geld verlieren. Wenn Sie einmal verstanden haben, wie das Programm
arbeitet, werden Sie auch verstehen, warum es nicht funktioniert, wenn Sie es verändern. Denken Sie daran, dieses
Programm ist getestet und wenn Sie es verändern, wird es nicht mehr funktionieren.

a. a.   Nachdem Sie die 6 "Reporte" bestellt haben, nehmen Sie die Liste der erhältlichen "Reporte" und verschieben
Sie die Bestelladressen um jeweils einen Report nach unten, wie in den nächsten Schritten beschrieben.
b. b. Entfernen Sie den Namen und die Adresse unter "Report # 6" . Diese Person hat den Zyklus durchlaufen und
zählt wahrscheinlich gerade die 250.000 Euro.
c. c.   Verschieben Sie Name und Adresse unter
"Report # 5" nach unten zu "Report # 6".
d. d.   Verschieben Sie Name und Adresse unter
"Report # 4" nach unten zu "Report # 5".
e. e.   Verschieben Sie Name und Adresse unter
"Report # 3" nach unten zu "Report # 4".
f. f.     Verschieben Sie Name und Adresse unter
"Report # 2" nach unten zu "Report # 3".
g. g.   Verschieben Sie Name und Adresse unter
"Report # 1" nach unten zu "Report # 2".
h. h.   Fügen Sie jetzt Ihren Namen und Adresse an die Stelle unter "Report # 1" ein.

Bitte achten Sie darauf Namen und Adressen korrekt zu übertragen!

3. Nehmen Sie den ganzen Bericht einschließlich der modifizierten Namensliste und speichern Sie ihn auf
Ihrem PC. Verändern Sie die Anleitung auf keinen Fall !!!

4. Fangen Sie nun an für dieses Programm mit dem von Ihnen veränderten Text zu werben. Tipps und
Tricks, wie Sie im Internet kostenlos werben erhalten Sie in den Reporten.
Jeder, der wie Sie diesen Text liest und sich entschließt es auszuprobieren, wird bei Ihnen einen Report
bestellen und wiederum mit dem von ihm veränderten Text, wo Ihr Name (einen Report nach unten verschoben) drauf steht andere Kunden werben.

Ihre Startkosten sind minimal. Sie brauchen lediglich 30 Euro oder  als Startkapital. Das heißt, Sie brauchen lediglich
6 Bestellungen um Ihr Investiertes wieder einzuspielen.

Offensichtlich besitzen Sie einen PC mit Internetanschluss und e-Mail-Software. Um Sie bei der Vermarktung Ihres
Geschäfts im Internet zu unterstützen, haben wir 6 "Reporte" von unschätzbaren Wert zusammengestellt In den
Reporten finden Sie neben deutsche Internetadressen, in denen Sie kostenlos Ihr Inserat schalten können oder sich
kostenlos in Linkhitlisten eintragen können, auch noch wertvolle Informationen. Nehmen Sie das, was in den Reporten
steht ernst, dann erreichen Sie auch Ihr Ziel. Diese Reporte beinhalten insgesamt über 2000 wertvolle
Internetadressen.

Kostenlose Anzeigen im Internet platzieren.

Im Internet Anzeigen zu schalten ist sehr preiswert. Kostet außer Onlinegebühren und Ihrer Zeit nichts weiter.

Nehmen wir an, Sie entscheiden sich klein anzufangen, um zu sehen wie gut es läuft. Wir gehen davon aus, dass Ihr
Ziel nur darin besteht, 6 Personen für Ihre erste Ebene zu werben. ( Indem Sie eine Menge kostenloser Anzeigen im
Internet platzieren werden Sie leicht mehr erreichen ) Wir nehmen nun an, dass jeder in Ihrem Programm nur 6 weitere
Teilnehmer wirbt. Folgen Sie der Beispielrechnung um den enormen Erfolg zu sehen:

1. Ebene-
Sie werben 6 Teilnehmer, die für 5 Euro Rep. # 1 bestellen
(5 Euro mal 6)....................................................30 Euro
2. Ebene-
Ihre 6 Teilnehmer werben je 6 weitere, die für 5 Euro
Rep. # 2 bestellen (5 Euro mal 36)...................180 Euro
3. Ebene-
Die 36 Teilnehmer werben je 6 weitere, die für 5 Euro
Rep. # 3 bestellen (5 Euro mal 216)................1080 Euro
4. Ebene-
Die 216 Teilnehmer werben je 6 weitere, die für 5 Euro
Rep. # 4 bestellen (5 Euro mal 1296)..............6480 Euro
5. Ebene-
Die 1296 Teilnehmer werben je 6 weitere, die für 5 Euro
Rep. # 5 bestellen (5 Euro mal 7776)............38880 Euro
6. Ebene-
Die 7776 Teilnehmer werben je 6 weitere, die für 5 Euro
Rep. # 6 bestellen (5 Euro mal 46656)........233280 Euro

Summe....................................................... 279930 Euro

Wir haben angenommen, dass jeder Teilnehmer nur 6 weitere Teilnehmer anwirbt. Denken Sie einen
Moment daran, was passieren würde, wenn Sie 20 Teilnehmer gewinnen würden!!!
Viele werden 100 Teilnehmer und mehr gewinnen!

DENKEN SIE DARÜBER NACH!

Für jeden  5 Euro-Schein, den Sie erhalten, müssen Sie nur den bestellten "Report" per E-Mail versenden. Das ist
alles! Versenden Sie immer am Tag der Bestellung! Das stellt sicher, dass die E-Mail, die von Ihren Kunden versandt
wird, mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse darin, bald verschickt wird, denn der Kunde kann erst beginnen, wenn er Ihre
E-Mail erhalten hat.

ERHÄLTLICHE "REPORTS"

** Bestellen Sie jeden "Report" mit der Ordnungszahl und dem Titel! **

Hinweis:
Senden Sie immer einen 5 Euro-Schein (bzw. einen 5-Dollar-Schein bei amerikanischen Adressen). Senden Sie keinen
Scheck! Senden Sie Ihre Bestellung mit normaler Briefpost. Achten Sie darauf, dass der Geldschein in Papier
eingepackt wird. Auf das Papier schreiben Sie:

a. Ordnungszahl und Titel des bestellten "Report"
b. Ihre E-Mail-Adresse ( bitte deutlich schreiben ) und
c. Ihren Namen und Ihre Postanschrift.

BESTELLEN SIE JETZT:

Report#1: "Wie Sie effektive Kleinanzeigen schreiben und platzieren, welche im Internet sehr viele Bestellungen anziehen!"
Helmut Huber
C/ Las Rosas 6/1
38410 La Longuera
Spanien
Report#2: "Deutsche Internetadressen für kostenlose Anzeigen, Teil1"
Udo Papenfuss
Edificio Lara
Portal E No. 3
Calle El Campo
38410 Los Realejos
Spanien

Report#3: "Deutsche Internetadressen für kostenlose Anzeigen, Teil2"
Angelika Hoffmann
C/ Tinerfe 17
38418 Los Realejos
Spanien
Report#4: "Wie Network-Marketing im Internet immer funktioniert"
Kristine Raudupe
Calle Las Rosas 6
38410 La Longuera
Spain
Report#5: "Geheimes Wissen von Millionären - jetzt für jeden zugänglich"
Futura Marketing
Calle Tenerfe 17
38418 Los Realejos
Spanien
Report#6: "Wo Sie sich kostenlos in Linklisten und Newsletter eintragen können"
Andreas Hauser
Las Rosas 6-1
38410 Los Realejos Bajo
Spanien

******* Tipps für Ihren Erfolg *******

Betrachten Sie das Programm als Ihr Geschäft! Seien Sie prompt, professionell und folgen Sie den Anweisungen ganz
genau.
Bestellen Sie die 6 "Reports" JETZT GLEICH, damit Sie sie zur Verfügung haben, wenn die Bestellungen kommen,
denn: Sie müssen das verlangte Produkt sofort ausliefern, bzw. versenden.
Versenden Sie immer gleich am Tag der Bestellung.
Seien Sie geduldig und ausdauernd bei der Anwendung dieses Programms.

Wenn Sie den Anweisungen genau  folgen, wird das Ergebnis ERFOLG sein!
Vor allem: Glauben Sie an sich selbst und seien Sie von Ihrem Erfolg überzeugt!!!
ÜBRIGENS: Momentan gibt es 175.000.000 Internet-Teilnehmer!!!

******* Die Leitlinien für Ihren Erfolg *******

Folgen Sie diesen Leitlinien, die Ihnen Ihren Erfolg garantieren.
Falls Sie innerhalb der ersten zwei Wochen keine 20 Bestellungen für "Report # 1" erhalten, fahren Sie fort Anzeigen
zu schalten, solange, bis Sie 20 Bestellungen haben.
Dann sollen Sie innerhalb von 4 Wochen mindestens 100 Bestellungen für "Report # 2" erhalten. Wenn nicht, dann
fahren Sie fort, Anzeigen zu schalten bis Sie 100 Bestellungen haben.
Wenn Sie die 100 Bestellungen (oder mehr) für "Report # 2" erreicht haben, können Sie sich zurücklehnen und
entspannen, denn das Programm arbeitet nun bereits für Sie und das Geld wird Ihnen zuströmen.

WICHTIGE ERINNERUNG:

Jedes Mal, wenn Sie in der Liste einen Platz nach unten vorrücken steht Ihr Name unter einem anderen "Report". Sie
können Ihren Fortschritt dadurch beobachten indem Sie die Ordnungszahlen der bestellten "Reports" beachten. Falls
Sie mehr Einkommen erzeugen wollen,  fahren Sie fort, Anzeigen zu schalten und starten so den ganzen Prozess von
vorne! Es gibt keine Grenze für das Einkommen, das Sie durch dieses Programm erzeugen können!
Bevor Sie sich entscheiden, ob Sie nun an diesem Programm teilnehmen oder nicht, beantworten Sie eine Frage:
Wollen Sie Ihr Leben verändern?
Wenn Sie "ja" antworten, schauen Sie sich bitte folgende Fakten über dieses Programm an:

1. Sie verkaufen ein Produkt, das keine Produktionskosten hat.
2. Sie verkaufen ein Produkt, das keine Transportkosten hat.
3. Sie verkaufen ein Produkt, das keine Werbekosten hat.
4. Sie benutzen die Power des Internet und die Power des Network - Marketings, um Ihr Produkt auf der ganzen Welt
zu vertreiben.
5. Die einzige Investition, außer Ihrer 30 Euro ist Ihre Zeit und die Onlinegebühren.
6. Fast alles Einkommen, das Sie erzeugen ist reiner Profit.

**** ZEUGNISSE ****

Dieses Programm funktioniert, aber Sie müssen es genau befolgen

Joachim Kalus

Ich heiße Joachim Kalus. Vor zwei Jahren hat die Firma, für die ich die letzten 12 Jahre arbeitete,
rationalisiert und ich wurde entlassen. Nach unergiebigen Vorstellungsgesprächen entschloss ich
mich mein eigenes Geschäft aufzumachen. In den vergangenen Jahren erlebte ich einige
unvorhergesehene finanzielle Probleme. Ich schuldete meiner Familie, meinen Freunden und
meinen Geldgebern mehr als 65.000 DM.
Die Wirtschaftslage forderte ihren Tribut von meinem Geschäft und es gelang mir nicht ein
Auskommen zu finden. Ich musste refinanzieren und eine Hypothek aufnehmen um meine Familie
und mein Geschäft zu erhalten. In diesem Moment passierte etwas Entscheidendes in meinem
Leben. Ich schreibe Ihnen das, um meine Erfahrung zu teilen und hoffe, dass sie Ihr Leben finanziell
für immer verändern wird!
Mitte Dezember erhielt ich dieses Programm per E-Mail. Sechs Monate vorher sah ich mich nach
Informationen über verschiedene Geschäftsideen um. Alles, was ich erhielt, war in meinem Augen
nicht profitabel. Entweder war es zu kompliziert für mich oder die Startsumme war zu hoch um das
Risiko einzugehen, um nur zu sehen ob es läuft oder nicht. Eine Geschäftsidee behauptete, dass ich
ein einem Jahr eine Million verdienen würde ... nur hatten sie mir nicht gesagt, dass ich dazu ein
Buch schreiben müsste.

Aber, wie gesagt, im Dezember 1999 erhielt ich dieses Programm. Ich hatte es nicht angefordert,
oder danach gefragt, mein Name stand einfach auf einer Mailingliste. Gott sei Dank! Nachdem ich
es mir mehrmals durchgelesen hatte, um sicherzugehen dass ich richtig gelesen hatte, traute ich
meinen Augen nicht.
Hier war ein Geld erzeugendes Phänomen. Um anzufangen konnte ich soviel wie ich wollte
investieren, ohne mich weiter zu verschulden. Nachdem ich etwas zu schreiben holte und es
durchrechnete würde ich zumindest meinen Einsatz wieder herausholen.
Zu Beginn inserierte ich nur 1x in 80 Annoncenblätter. Ich verschickte dann auf Anfrage diesen
Werbetext per E-Mail. Das wunderbare an E-Mail ist, dass es keine Druckkosten und keine
Versandkosten gibt, und da alle Bestellungen durch E-Mail-Versand erfüllt werden, ist der einzige
Kostenfaktor meine eingesetzte Zeit.
In weniger als einer Woche begannen Bestellungen des "Reports # 1" bei mir einzutreffen. Bis 13.
Januar hatte ich 26 Bestellungen von "Report # 1" erhalten. Ihr Ziel ist es "innerhalb von zwei
Wochen mindesten 20 Bestellungen für "Report # 1" zu erhalten. Falls Sie das nicht erreicht haben,
verschicken Sie mehr Programme, solange bis Sie es erreicht haben. Dies war mein erster Schritt
auf dem Weg zu den 500.000 DM in 6 Monate.
Bis zum 5.Februar hatte ich 196 Bestellungen für "Report # 2". Ihr Ziel ist es "innerhalb von 4
Wochen mindestens 100 Bestellungen für "Report # 2" zu erhalten. Falls Sie das nicht erreicht
haben, geben Sie solange Inserate auf, bis Sie es erreicht haben. Wenn Sie die 100 Bestellungen
haben, ist der Rest ganz leicht. Entspannen Sie sich, sie werden das 500.000 DM - Ziel (ab
1.1.2002=250.000 Euro) erreichen.
Nun, ich hatte 196 Bestellungen für "Report # 2", 96 mehr als ich brauchte. Ich lehnte mich also
zurück und entspannte mich. Bis 25. März erhielt ich durch meine 1 x 80 Annoncen aufgeben
142.000 DM, und es kommt täglich immer mehr Geld herein.
Ihre ganze Arbeit besteht darin, in Internetseiten, die Sie in den Reporten finden, für dieses
Programm zu werben. Das ist wirklich alles!
Ich habe alle meinen Schulden bezahlt und kaufte das dringend benötigte neue Auto. Bitte nehmen
Sie sich die Zeit, das beigefügte Programm zu lesen, es wird ihr Leben für immer verändern.
Denken Sie daran: es wird nicht funktionieren, wenn Sie es nicht ausprobieren. Diese Programm
funktioniert, aber Sie müssen es g e n a u befolgen! Insbesondere die Vorschrift, Ihren Namen nicht
auf einen anderen Platz in der Liste zu setzen. Das wird nicht funktionieren und Sie verlieren einen
Haufen Geld! Damit dieses Programm funktionieren kann müssen Sie ihr Ziel von 20 Bestellungen
für "Report # 1" und mindestens 100 Bestellungen für "Report # 2" erreichen, dann können Sie
250.000 Euro oder mehr verdienen. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es funktioniert.
Falls Sie sich gegen die Teilnahme an diesem Programm entscheiden, tut es mir leid. Es ist für Sie
wirklich eine einmalige Chance mit wenig Risiko und wenigen Kosten. Falls Sie sich für die
Teilnahme an dem Programm entscheiden, sind Sie auf dem Weg zu finanzieller Sicherheit. Wenn
Sie auch ein Geschäftsmann sind und in finanziellen Schwierigkeiten, so wie ich es war, oder Sie
ein neues Geschäft anfangen, betrachten Sie das als ein Zeichen. Ich habe es so gemacht!

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Kalus

Insbesondere die Vorschrift nicht zu versuchen Ihren Namen an eine andere Stelle zu schreiben, denn das wird nicht
funktionieren und Sie werden eine Menge an potentiellem Einkommen verlieren. Ich bin der lebende Beweis, dass es
funktioniert. Es ist wirklich eine großartige Möglichkeit relativ leicht Geld zu machen ohne große Investitionen. Wenn
Sie sich entscheiden teilzunehmen, folgen Sie dem Programm genau und Sie betreten den Weg zur finanziellen
Sicherheit.
Michael Schifler, Ostende, Deutschland

Ich heiße Bernd. Meine Frau Judith und ich leben in Bayern. Ich arbeite im Rechnungswesen einer großen deutschen
Firma und ich verdiene ganz gut. Als meine Frau das Programm erhielt, brummte ich einiges negatives gegenüber
Network-Marketing. Ich machte mich über das ganze Ding lustig, indem ich mein Wissen über die Bevölkerung und die
angegebenen Prozentzahlen ausbreitete. Ich "wusste", dass es nicht funktionieren würde. Judith ignorierte meine
angebliche Intelligenz vollkommen und hat sofort losgelegt. Ich habe mich gnadenlos über Sie lustig gemacht und war
bereit für das alte "Ich hab's dir ja gleich gesagt ...", dass das Ding nicht laufen würde. Nun, sie hat zuletzt gelacht.
Innerhalb von vier Wochen hatte sie über 50 Bestellungen. Innerhalb von 60 Tagen hatte sie bereits 40.000 DM in 10
DM Scheinen erhalten! Ich war schockiert! Ich war sicher gewesen alles genau berechnet zu haben und dass es nicht
funktionieren würde.
Ich wurde eines Besseren belehrt. Ich nehme nun an dem "Hobby" von Judith teil. Wir verdanken alles
Network-Marketing.
In tiefer Dankbarkeit Euer
Bernd Hoffmann, Bayern

Der Grund für diesen Brief ist, Sie davon zu überzeugen, dass das Programm ehrlich, legal und extrem profitabel ist
sowie ein Weg eine große Menge Geldes in kurzer Zeit zu bekommen. Es wurde mehrere Male an mich herangetragen
bevor ich es ausprobierte. Ich habe teilgenommen, nur um zu sehen, was man für den minimalen Einsatz und das
minimale Geld, das erforderlich ist, zurück bekommt. Zu meiner Verblüffung erhielt ich 72.000 DM in den ersten 10
Wochen, und es kommt von Tag zu Tag mehr Geld.
Mit freundlichen Grüßen, Petra Koch, Hamburg

Da ich kein Spielertyp bin, brauchte ich mehrere Wochen um mich zu entschließen in diesem Programm
mitzumachen. Konservativ, wie ich bin, entschied ich, dass die anfängliche Investition so gering war, dass es
unmöglich wäre - zu wenige Bestellungen zu bekommen um wenigstens mein Geld zurückzubekommen.
Ich war erstaunt als mein mittel grosser Briefkasten gerammelt voll mit Bestellungen war. Zeitweise war er so
überladen, dass ich die Post vom Briefträger holte. Ich werde dieses Jahr mehr verdienen als in den 10 Jahren meines
Lebens zuvor. Das Schöne an der Sache ist, dass es egal ist, wo die Leute wohnen. Es gibt einfach keine bessere
Investition mit besserem Gewinn.
Birgit Haas, Rheinland-Pfalz

Ich hatte dieses Programm schon einmal erhalten. Ich habe es gelöscht, aber dann habe ich mir gedacht, ob ich es
nicht besser ausprobiert hätte. Ich hatte natürlich keine Idee, wen ich kontaktieren sollte um ein anderes Exemplar zu
erhalten, so musste ich darauf warten, dass mir ein anderes Programm zugeschickt wurde... 11 Monate vergingen,
dann kam es ... Diesmal habe ich es nicht gelöscht! ... Ich habe mehr als 1.500.000 Franken beim ersten Versuch
eingenommen.
Franz Heberle, Schweiz

Das ist das dritte mal, dass ich an diesem Programm teilnehme. Wir haben unsere Jobs aufgegeben und werden uns
bald ein Haus am Strand in der Südsee kaufen und von den Zinsen unseres Kapitals leben. Die einzige Art und Weise,
wie dieses Programm für Sie arbeiten wird ist, dass Sie teilnehmen.
Versäumen Sie diese goldene Gelegenheit nicht, Ihnen zuliebe und Ihrer Familie zuliebe.
Viel Glück und fröhliches Geldausgeben!
Wolfgang Junger, Osnabrück

Bestellen Sie die "Reporte" noch heute und machen Sie die ersten Schritte auf dem Weg zur finanziellen Freiheit.
Jetzt sind SIE dran!
Entschiedene Handlung bringt kraftvolle Resultate ! ! !
Hinweis:
Wenn Sie beim Beginn eines Geschäftes Hilfe brauchen, bei der Einkommensteuer etc. rufen Sie einfach bei Ihrem
Finanzamt an, welches Ihre Fragen beantworten wird. Ihre Einkünfte und Erfolge sind von Ihrer Aktivität und Werbung
abhängig. Dieser Text enthält keine ausdrücklichen oder indirekten Garantien. Im Falle, dass festgestellt werden sollte,
dass dieser Text in irgendeiner Art und Weise eine Garantie enthält wird diese hiermit für ungültig erklärt. Einige
Zeugnisse oder Einkommen, die hier in diesem Text aufgeführt werden, können Fakten sein oder unbeweisbar.