[packman] Test

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Fri Jul 25 18:11:51 CEST 2003

Am Freitag, 25. Juli 2003 17:54 schrieb Marc Schiffbauer:

> so. sieht ja gut aus. Das einzige was bleibt, ist, dass die mail aus
> attachements zu bestehen scheint. Was sagt ihr denn so dazu?

Also ich kann damit leben. KMail zeigt die Mail korrekt an und gibt
Bescheid, dass sowohl ein 7 oder 8Bit ASCII, als auch ein
Quoted-Printable mit dem Footer ankommt. Wenn Du den auch auf ASCII
kriegen würdest, gäbe es das Problem vermutlich überhaupt nicht.

> Aber ich denke ihr könnte dann wieder.. ,)

Wenn der Deutschlehrer nicht völlig versagt hat ...

--
Machs gut    | http://www.iiv.de/schwinde/buerger/tremmel/

Manfred      | http://www.knightsoft-net.de