[packman] (fwd) Videolan [vmendez at netsystemsinfo.com]

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Jul 13 17:43:41 CEST 2003

Am Sonntag, 13. Juli 2003 15:34 schrieb Marc Schiffbauer:
> kann einer helfen?

Ich hab mal ein VideoLan SPEC-File begonnen, basierende auf dem Mandrake
file, das beiliegt, hab dann aber einschlafen lassen, weils zeitlich im
Moment schlecht aus sieht. Wenn jemand weitermachen will, schick ich es
gern zu. Ansonsten kann ich im August weiter machen, bis dahin hat der
Umbau der KnightSoft-Net-Seiten hier oberste priorität. Bis zum Start
der neuen Bundesligasaison müssen die online sein.