[packman] psi-0.9 RPMsfür SuSE Linux 8.2

Hendrik Muhs Hendrik.Muhs at web.de
Wed Jul 2 08:46:59 CEST 2003

Hi,

Am Dienstag, 1. Juli 2003 21:11 schrieb Henne Vogelsang:
> Hi,

Könnte es vielleicht daran liegen das es auch "seit einiger Zeit" keine neuen
Psi-Versionen gab?

und da es keine Beschwerden über die 0.8.7er Versionen gab, wurde entsprechend
auch nicht aktualisiert.

Jedenfalls macht was ihr für richtig haltet. Ich habe zur Zeit sowieso nicht
die Zeit und die Ressourcen übrig.

Vorraussichtlich zum August bin ich wieder etwas besser angebunden(DSL).

Hendrik