[packman] neues Urheberrecht II

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Tue Jul 1 22:15:41 CEST 2003

Am Dienstag, 1. Juli 2003 21:42 schrieb Henne Vogelsang:

> Nich ohne das du es mit SuSE abklärst. Ich bin da nicht der richtige
> Ansprechpartner für. Ich kann gerne mal den Produktmanager fragen.

Wäre nett, wenn Du ihn fragen könntest, oder mir nen Ansprechpartner
nennen könntest.

> Ich denke aber mal die Antwort ist nein. Allein schon weil man deine
> Arbeit für SuSEs Arbeit hallten könnte.

Schade drum. Wenn SuSE selbst keine neue PPC-Box rausbringen will, sieht
das ja fast so aus, als ob man Mandrake, YellowDog oder Debian das Feld
kampflos übergeben wolle. Ich find SuSE Klasse, besonders die 8.2 ist
echt gelungen, wäre doch schade, wenn den PowerPClern sowas
vorenthalten bliebe.