[packman] wie versprochen - ein erstes Bild von mir

Sindy, liebe Grüsse sindy2005 at yours.com
Sun Jan 26 05:38:09 CET 2003


;-)  Hallo,
tut mir leid das ich Dir nicht gleich geschrieben habe, aber ich war totmüde und bin gleich ins Bett gegangen. Danke für Deine nette Worte , hat mich sehr aufgebaut ,Kuss dafür.
Wie versprochen schicke ich Dir jetzt mal ein erstes Foto von mir, und den Link zu meiner privaten Homepage . Habe mir vor kurzem nun endlich mal eine WebCam gekauft. Nun kannst Du mich beim chatten und bei ein bisschen mehr sehen  ;-)
Zu meine Homepage gehts hier > Sindy <
Wäre toll wenn wir über Livecam nochmal chatten würden. Ich würde Dich sehr gerne noch näher kennenlernen.
Sei ganz lieb gegrüsst Nicki
Ps.: Foto hab ich Dir mitgeschickt :-)
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.links2linux.de/pipermail/packman/attachments/20030126/f2b07f10/attachment.html>


More information about the Packman mailing list