[packman] Entfernung xine 0.9.13

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Wed Jan 15 19:10:50 CET 2003

Am Dienstag, 14. Januar 2003 19:16 schrieb Hendrik Muhs:

> Ich bin mir nicht ganz sicher ob das kommende KDE 3.1 die "alten"
> oder die "neuen" xine-Bibliotheken braucht. Oder sehe ich da was
> völlig falsch?

Hab beim Programmierer nachgefragt, das KDE 3.1 Multimedia-Päckchen wird
wohl Support für die alte xine-Version enthalten, die Dateien auf
http://rambo.its.tudelft.nl/~ewald/xine/ updaten das ganze zum neuen
xine compatibel zu machen.

> Alternativ könnte man natürlich auch ein neues xine-arts-Paket
> anbieten, das (wenns soweit ist) KDE auf den neuesten Stand bringt.

In dem Fall ist es wohl sinnvoll das entsprechende Paket bei Packman
bereitzustellen.