[packman] [Fwd: gnupg rpm in packman]

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Thu Feb 27 21:38:58 CET 2003

Hi,

On Thursday, February 27, 2003 at 11:33:50, Hendrik Muhs wrote:

> Hier muss ich widersprechen. Ich habe bei mir noch ein K6-2(350) rumzustehen,
> der unter die Kategorie i586 fällt, bei dem es aber trotzdem Sinn macht.

P.E.C.H. :)

> Leider muss ich mir die Pakete für den Rechner dann aus den SRPMS neu
> übersetzen, wobei einige SRPMS hartcodierte Optimierungen(im SPEC oder sogar
> in irgendwelchen Patches) haben, was äusserst ärgerlich ist.

Ne ernsthaft. Ich werd das für MPlayer nicht ändern. Die 3 Leute die das
aufm <i686 machen müssen halt neu kompilieren.

> Könnte man nicht beides i586 und i686 anbieten?

Ist mir ehrlich gesagt zuviel arbeit für die nicht vorhandene masse. Und
zusätzlich verwirrt es auch die Leute die mit den Architakturangaben nix
anfangen können.

Ich hab allerdings auch noch ein paar Pakete wo das unnötig ist sie auf
i686 zu kompilieren. Da muss ich das noch ändern.

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

Disaster is a natural part of my evolution,
toward tragedy and dissolution.

# random sigs made with fortune