[packman] Re: Namenskollision von libpostproc mit Paket über apt.

Eberhard Moenkeberg emoenke at gwdg.de
Wed Feb 12 23:49:37 CET 2003

Hi,

On Wed, 12 Feb 2003, Henne Vogelsang wrote:

> Hi,
>
> On Wednesday, February 12, 2003 at 21:46:55, Rafael Kolless wrote:
>
> > ich wollte euch gerne darauf aufmerksam machen, daß über die APT-Repository
> > von der GWDG im Bereich suser-tcousin auch libpostproc Pakete angeboten
> > werden.
> >
> > Diese lauten leider MPlayer-libpostproc-xx.xx, so daß es bei Upgrades der
> > Pakete zu Konflikten kommt.
> > Ärgerlich ist ja, daß beide Pakete über einen Repository erreichbar ist.
>
> Ich nix apt4rpm. Ich andere baustelle. Du fragen Cheffe. 8)
>
> Eberhard?

Ich nix Cheffe, too. ;-))

Richard "the brain" Bos has to show us how to solve it, and Thibaut Cousin
is the maintainer of the suser-tcousin component.

Thibaut, we have two editions of libpostproc within the APT repository
at ftp.gwdg.de currently. Henne is the maintainer of the "concurrent"
packman component.

Cheers -e
--
Eberhard Moenkeberg (emoenke at gwdg.de, em at kki.org)