[packman] Re: autoconf aktualisieren

Ralf Corsepius corsepiu at faw.uni-ulm.de
Fri Feb 7 04:52:00 CET 2003

Am Don, 2003-02-06 um 21.43 schrieb Manfred Tremmel:

> Bin vor nem ähnlichen Problem gestanden, als ich das neue sane für
> Packman compiliert habe. Demzufolge gibts ein autoconf 2.57er RPM bei
> Packman.
Ich würde das RPM nicht installieren!

1. autoconf-2.57 ist nicht kompatibel zu 2.54, geschweige denn
kompatibel zu noch älteren autoconfs.

Das ist der Grund warum ich meine auto* rpms nicht nach /usr
installiere, sondern an andere Prefixes.

2. autoconf ist "BuildArch: noarch"  und nicht i586.

3. Das spec ist offensichtlich ein auf 2.57 umgehacktes SuSE rpm.

An diesem RPM.spec hätte ich einiges auszusetzen -- da ich SuSE aber
nicht mehr verwende, will ich mich darüber jetzt nicht weiter auslassen

Ralf