[packman] Downtime von packman.iu-bremen.de

Stefan Schmidt jsj at jsj.dyndns.org
Wed Dec 31 09:57:12 CET 2003

Hi Packmanner,

ich weiss nicht, ob ich es schon mal angekünkdigt habe, aber:

Am 2.Januar werden wir im Serverraum an unserer Universität grössere
Umbauarbeiten vornehmen, was zur Folge hat, dass wir den kompletten
Raum stromlos machen müssen. Daher wird auch packman.iu-bremen.de
tagsüber für einige Stunden nicht erreichbar sein.
Ich weiss nicht genau, wann es losgeht, aber es ist damit zu
rechnen, dass ab ca. 7.30 Uhr alles aus ist. Ich schätze, dass um
15 Uhr alles wieder läuft.
Ich melde mich dann wieder.

So, nun aber einen Guten Rutsch!

Stefan