[packman] cdrdao

Rene Lehmann rene at littledreams.de
Fri Dec 19 13:58:36 CET 2003

hallo,

zum einen möchte ich mich bei euch für eure hervorragende arbeit bedanken.
eure site ist der schritt in die richtige richtung. macht weiter so ...

zum anderen habe ich eine idee. durch erscheinen vom kernel 2.6.0 ist es nun
unproblematischer mit ide-geräten zu brennen und die cvs-version von cdrdao
unterstütz auch das brennen über ide (habe ich gehört). hättet ihr vielleicht
lust ein rpm davon zu basteln? (ich stelle mich ein wenig blaß an und bekomme
das teil nicht compiled :-( ). wäre euch zu großem dank verpflichtet ...

cu rene

p.s.: frohes fest und einen guten rutsch