[packman] (fwd) Mitmachen [j.schli at arcor.de]

Waldemar Brodkorb wbx at luusa.org
Wed Dec 17 01:41:00 CET 2003

----- Forwarded message from Janos Schlichter <j.schli at arcor.de> -----

Date: Tue, 16 Dec 2003 23:56:22 +0100
From: Janos Schlichter <j.schli at arcor.de>
To: waldemar at links2linux.de
Subject: Mitmachen

Hallo Packman Team,

erst mal muss ich loswerden, dass ich euer Engagement einfach toll finde. Ich
bin zwar nicht der Linuxfreak und habe auch noch so meine liebe Not mit dem
erstellen von Paketen, aber trotzdem will ich gerne mitmachen. Ich bin
sicher, mit etwas Unterstützung bekomme ich den Bogen rasch heraus. Und warum
soll ich nicht Pakete, die ich ohnehin für mich mache auch anderen zuguten
kommen.

Leider habe ich (zum Download) keinen ftp-Mirror finden können. Sollte es
einen geben, sendet mir bitte kurz die URL.

Ich arbeite als ganz normaler Stino-User auf SuSE 9.0 Prof. und will Linux um
nichts in der Welt mehr missen. Sollte ich WinXP nicht wegen der virtuellen
Musikstudiotechnologie brauchen, hätte ich Win schon komplett ausgemustert.

Grüße,
János

----- End forwarded message -----

--
CE94 5F99 BA88 65B1 25B9  8CD1 305A FF6B F8F8 1846

echo "gpg-key"|mail -s "send public key" wbx at luusa.org