[packman] Admin UPDATE

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Sat Dec 13 10:58:39 CET 2003

* Hendrik Muhs schrieb am 12.12.03 um 09:15 Uhr:
> Hi,
>
> ich habe das Skript mal kurz gefixt, wenn kein
> Packmanpackagedesc... gegeben ist ist das Format "text" ansonsten "html"
>
> Das sieht allerdings nicht besonders gut aus:
>

> http://packman.links2linux.de/?action=256

Stimmt. Da fehlen ein paar Zeilenumbrüche...

> Wäre es nicht sinnvoller immer "html" zu nehmen???

Hatte ich das nicht anfangs gesagt?

> Ausserdem:
>
> Kann es sein, das irgendwas an den PHP-Skripten nicht stimmt?
>
> Folgende Fehlermeldung erscheint im Web:
>
> Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource
> in /home/htdocs/links2linux.de/packman/inc/common_packman.inc.php4 on line
> 210
>
> Ich vermute mal, das das Skript die Verfügbarkeit prüft, was aber fehlschlägt,
> weil die Mirrors noch nich gesynct haben.

Nö, der hat ein fclose() machen wollen obwohl klar ist, dass das
file nicht da war. BUG(). fixed.

BTW: Bitte erst Uploaden und erst mindestens ne halbe Stunde warten
bevor man in die DB einträgt. Kann man dass nicht auch mit dem Robot
irgendwie hinbekommen? Möcht nicht wissen wieviele Leute jedesmal
ein Paket herunterladen wollen, dass noch garnicht auf den Mirrors
verfügbar ist. Nicht gut sowas. Oder muss ich was einbauen, dass nur
Pakete angezeigt werden, die mindestens eine Stunde alt sind? Wär
mir jetzt grad etwas zuviel Aufwand.

Könntet ihr da bitte drauf achten?

Gruss
-Marc
--
BUGS My programs  never  have  bugs.  They  just  develop  random
     features.  If you discover such a feature and you want it to
     be removed: please send an email to bug at links2linux.de