[packman] Admin UPDATE

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Fri Dec 12 13:49:44 CET 2003

Am Freitag, 12. Dezember 2003 09:15 schrieb Hendrik Muhs:

> ich habe das Skript mal kurz gefixt, wenn kein
> Packmanpackagedesc... gegeben ist ist das Format "text" ansonsten
> "html"

Klingt vernünftig.

> Das sieht allerdings nicht besonders gut aus:
>

> http://packman.links2linux.de/?action=256

Hast Du keine Zeilenumbrüche drin?

> Wäre es nicht sinnvoller immer "html" zu nehmen???

Sollte der Vorteil der "non html Variante" nicht der sein, dass man sich
in reinem Text formatieren kann und Umlaute oder andere Sonderzeichen
maskiert werden?

> Ausserdem:
>
> Kann es sein, das irgendwas an den PHP-Skripten nicht stimmt?
>
> Folgende Fehlermeldung erscheint im Web:
>
> Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle
> resource in
> /home/htdocs/links2linux.de/packman/inc/common_packman.inc.php4 on
> line 210
>
> Ich vermute mal, das das Skript die Verfügbarkeit prüft, was aber
> fehlschlägt, weil die Mirrors noch nich gesynct haben.

Glaub ich auch, hatte gestern ne gefixte hddtemp Version hochgeladen und
die selbe Meldung, ist aber dann verschwunden.

> Ich lade das Skript hoch in mein home

Und ich gleich runter ;-)