[packman] neues Admin Modul

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Wed Dec 10 20:34:24 CET 2003

Am Mittwoch, 10. Dezember 2003 11:29 schrieb Marc Schiffbauer:

> Dies dürften eigendlich nur files sein, die frisch hochgeladen und
> noch nicht eingepflegt sind. Momentan sind es 173 rpms. Da kann man
> bestimmt einiges von entsorgen, oder?

Also die xine-skins sind gar keine files, das sind symbolische links. Da
die NoArch Pakete Versions und Architekturunabhängig sind, hab ich die
nur einmal drauf. Die Links hab ich raufgenommen, um apt-get usern die
Nutzung der Pakete auch für andere Versionen die Einpflege zu
ermöglichen.

Andere Pakete die eventuell von mir sind, fliegen bei nem Update raus,
da ich mein Compile-Script und das Upload-Script dahingehend erweitert
habe.

Andere Frage, da ich das kdemultimedia sehe. Wir haben da noch ein
kdelibs 3.1.1er Paket im Webinterface. Bei KDE gabs ja einige
Sicherheitslücken seither. Sollte das Paket nicht aktualisiert oder
entfernt werden?