[packman] neues Admin Modul

Rainer Lay Lay at informatik.uni-erlangen.de
Wed Dec 10 16:00:18 CET 2003

Marc Schiffbauer wrote:

> done.

thanx.

> Was ist mit den ganzen files, die root gehören? Wer traut sich
> da ran? Diese files sind auch g+w und g=packman sollten also von
> jedem gelöscht werden können.

Also mal ehrlich, nachdem inzwischen 7.3 abgekündigt ist, würde ich die
bis 7.3 einschliesslich kicken.
Wenns Platzprobleme gibt, könnten man IMHO auch alle MIT DB Eintrag bis
7.3 löschen. Macht dann eh wenig Sinn, wenn sich um Sicherheit keiner
mehr kümmert. Wer noch so eine alte Version unbedingt braucht, soll sich
halt selbst drum kümmern.
Oder vielleicht nur die SRPM drauflassen zum selbstcompilieren.

Wie gesagt, meine Meinung.

Gruß
Rainer