[packman] PackMan UPDATE

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Wed Dec 10 00:38:27 CET 2003

* Manfred Tremmel schrieb am 09.12.03 um 22:01 Uhr:

> Klasse, da kommt je jetzt echt das, was ich eingetragen habe ;-)

Ja, hammer oder? ;)

> Das gehört dazu.

Leider. Ich hoffe, dass das vorerst einzige war ;)

> Sieht nicht schlecht aus, finde ich.

bedankt.

> Hört sich nicht schlecht an.

Und scheint auch noch zu funzen ;)

> Ist der Traffic so hoch?

Ja, leider für meinen Server, gut für PackMan...

> http://packman.links2linux.de/index.php4?action=125&vn=5
>
> schaut noch ein bisserl komisch aus, ansonsten Super!

BUG(). fixed

> Red Zack you are my hero. Hm, ich glaub das war jetzt ne andere
> Baustelle ;-)

> Sicher nicht verkehrt.

Frage ist halt, bringt dem User das wirklich was, oder ist das nur
Prahlerrei des Seitenbetreibers... ;-)

Ich versuch mal was zu Scripten.

Gruss
-Marc