[packman] [RFC] (fwd) newsletter für PackMan? [sebastian.ruehl at web.de]

Marc Schiffbauer marc.schiffbauer at links2linux.de
Wed Aug 20 12:31:42 CEST 2003

Hi allerseits!

Was haltet ihr von der Idee? Ich finds garnicht schlecht. Ich könnte
eine Mailingliste dafür einrichten, in der sich jeder ientragen
kann, aber nur packmans posten können. Dann erstellen wir ein
Template, dass dann jeder Packman benutzen kann, um neue oder
upgedatete Pakete zu announcen. Am Besten auf englisch oder englisch
und deutsch. Die Python spezies hier könnten dann vestimmt auch
wieder ein Script schreiebn, was nur nach Paket name fragt und dann
mehr oder weniger automatisch ne mail an die ML generiert.

Comments?

Gruss
-Marc
--
BUGS My programs  never  have  bugs.  They  just  develop  random
     features.  If you discover such a feature and you want it to
     be removed: please send an email to bug at links2linux.de