[packman] RPM-Pakete SIM und LICQ

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Sat Apr 19 23:40:34 CEST 2003

Hi,

On Saturday, April 19, 2003 at 21:00:51, Manfred Tremmel wrote:

> Naja, etwas kurios, nich? Eine der besten SuSE-Softwarequellen
> ausserhalb von SuSE selbst stammt von einem "nicht-SuSE User".

Naja da is ja noch Waldemar der eigentlich die idee hatte afaik.

> Willst Du die SPECs probelesen? Wow. Wenn jemand eines meiner ersten
> Video-DVDRip Specfiles angesehen hätte, wäre ich vermutlich öffentlich
> ausgepeitscht worden ;-)

Naja kann doch nicht schaden oder? Ich meine jetzt nicht das
auspeitschen ;)

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

When people think you are dying, they really listen,
instead of just waiting for their turn to speak.

# random sigs made with fortune