[packman] RPM-Pakete SIM und LICQ

Holger Macht holger.macht at web.de
Sat Apr 19 19:36:21 CEST 2003

Am Samstag, 19. April 2003 19:04 schrieben Sie:

Ich meinte schon Lizenz :-)

> Klar warum nicht. Es bestehen keine Regeln dafür welche Pakete auf
> packman kommen und welche nicht. Hat Marc dir denn schon ein login
> gemacht

Ich glaube er ist gerade dabei. Auf jeden Fall hat er mich angeschrieben und
nach meinem öffentlichen Schlüssel verlangt. Das ist doch schon mal ein gutes
Zeichen, oder? :-)

> und könntest du mal irgendwo ein paar src.rpms hintun damit wir
> uns die mal angucken können?

Kontrolle, hä?
Natürlich kann ich. Welche sollen das denn sein? Irgendwelche? Welche
Voraussetzungen müssen die denn, außer denen in der FAQ beschriebenen,
mitbringen? Muss nämlich zugeben, dass ich noch nicht ganz so viel Erfahrung
mit rpm-Paket-Erstellung habe. Das soll aber nicht heissen, dass ich gar
keine Ahnung habe. Also ich _kann_ schon welche erstellen.:-)

Werde morgen oder so welche hochladen auf:
http://www.sgt-hulder.de/packman-sources.htm

Gebe aber noch bescheid, wenn sie drauf sind.

Habe es vorsichtshalber nochmal stehen lassen.