[packman] (fwd) packman helfen [holger.macht at web.de]

Hendrik Muhs Hendrik.Muhs at Student.Uni-Magdeburg.DE
Mon Apr 7 11:23:54 CEST 2003

Am Montag, 7. April 2003 11:10 schrieb Rainer Lay:
> Holger,
>
> schau dir doch mal
> http://packman.links2linux.de/index.php4?action=devel-faq an. Dort
> sollte alles drin sein. Wenn nicht -> fragen.
>
> @Marc,Hendrik: sollte da nicht inzwischen auch packmnarobot.{py,sh} mit
> rein? Ich find das Zeug so cool, dass es neue gleich verwenden sollten.

hmm, schwierig

Man könnte es vielleicht erwähnen.

Es nützt einem ja eigentlich nur, wenn man einen Account hat. Deshalb macht es
vielleicht wenig Sinn das öffentlich zu machen.

Ich könnte mich natürlich aufrappeln und einen robot-Guide schreiben, den kann
Marc dann an sein PackMan-HOWTO für neue Mitglieder (das Teil was jeder nach
Freischaltung eines neues Accounts kriegen sollte)  ranhängen.

Hendrik