[packman] Login

Robert Rakowicz Robert at links2linux.de
Thu Dec 26 17:46:05 CET 2002

Marc Schiffbauer <marc.schiffbauer at links2linux.de> writes:

Hi,

> Warum?

dsa kommt aus ssh1 und rsa aus ssh2. Es wird gesagt (kann ich mit
meinen Kenntnisen es schlecht beweisen) das rsa besseres/sicherer als dsa
ist.

> hast du meine Antowort nicht gesehn? Was geht denn nicht? Was hast
> du denn genau probiert?
> Eine Fehlermeldung oder sowas wäre hilfreich. Eingerichtet sind alle
> Accounts. Die passwörter sind die gleichen wie vorher.

Sieht also so aus als ob Du meine Antwort nicht bekommen hast :( Die
ging verschüsselt mit allen Daten die ich probiert habe oder hast Du sie
im Weihnachtsstreß überlesen.

> Soll ich Dir ein neues PW generieren und zuschicken?

Hmm, da muß ich mal in mich gehen und mir überlegen ob ich noch jemals
ein Paket für SuSE bauen werde. Sagen wir mal, ich gebe Dir
entsprechende Antwort bis zum Ende des Jahres.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz