[packman] Login

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Wed Dec 25 19:12:33 CET 2002

Am Mittwoch, 25. Dezember 2002 15:24 schrieb Henne Vogelsang:

> Japp ist eingerichtet. Synct alle 30 minuten.

Fein.

> ll | grep "Dec 25" | wc -l
>      22
>
> Marc hat aber afair auf gwdg umgestellt. Ich hab in der zwischenzeit

Das ist allerdings weniger schön. Wenn, wie Marc geschrieben hat, nur
noch einmal am Tag (4:35 Uhr) gesynct wird, kann man auf
Fehlermeldungen fast gar nicht mehr reagieren. Wenn ich wie heute ein
neues win32dll-Paket reinstelle, weil die neue xine für Quicktime
Movies bei nicht unterstützten Formaten drauf zugreifen kann, aber ne
floatingpoint exception kriegt, wenn die qtmlClient.dll fehlt (ist ein
bug, zugegeben), dauert das ab upload in dem Fall eben noch 17 Stunden,
bis der User keinen Fehler beim Klick auf den Download-Link kriegt.

Find ich schön.