[packman] Login

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Wed Dec 25 15:24:26 CET 2002

Hi,

On Wednesday, December 25, 2002 at 02:44:28, Manfred Tremmel wrote:

> Ist schon was eingerichtet? Es scheint noch nicht synchronisiert zu
> werden, der ftp-Zugang klappt aber anscheinend auch nicht mehr. Jetzt
> steh ich da mit meiner neuen xine-lib und alle Links liefern fehler ...

Japp ist eingerichtet. Synct alle 30 minuten.

ll | grep "Dec 25" | wc -l
     22

Marc hat aber afair auf gwdg umgestellt. Ich hab in der zwischenzeit 2
neue mirror. Einmal bei Stefan in Internationalen Uni Bremen
(packman.iu.bremen.de) und einen in den USA mit ner UK adresse
(packman.thormedia.co.uk/rpm/). Der US mirror hat noch ein paar
Probleme sollte aber bald up sein.

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne